Musik-Wiki
(LA)
K (clean up)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Mein rasend Herz''' ist das achte Studioalbum der Band [[In Extremo]]. Gastsänger auf dem Album sind Rea Garvey ([[Reamonn]]) bei dem Lied ''Liam'', Marta Jandová (Die Happy) bei dem Lied ''Horizont''und Robert Beckmann bei dem Lied ''Poc Vecem''. ''Mein rasend Herz'' ist das zweiterfolgreichste Album der Band. Es erreichte in den Charts den dritten Platz.
<noinclude>{{Löschantragstext|tag=9|monat=Februar|jahr=2010|titel=Mein rasend Herz}}Entsprich nicht den Richtlinien für musikalische Werke und ist auch in dieser Form nur ein Proformaeintrag. '''Löschfähig''' --[[Spezial:Beiträge/62.226.241.55|62.226.241.55]] 20:58, 9. Feb. 2010 (CET)
 
   
 
Im Rahmen der "Mein rasend Herz"-Tournee wurde das Konzert aus der Berliner [[Columbiahalle]] als DVD unter dem Titel ''Raue Spree 2005'' veröffenlicht. Das Lied ''Liam'' übersetzte Rea Garvey vom Deutschen ins Gälische.
----</noinclude>
 
 
Mein rasend Herz ist das 8. Studioalbum der Band [[In Extremo]]. Gastsänger auf dem Album sind Rea Garvey ([[Reamonn]])bei dem Lied ''Liam'', Marta Jandová (Die Happy)bei dem Lied ''Horizont''und Robert Beckmann bei dem Lied ''Poc Vecem''. Mein rasend Herz ist das zweiterfolgreichste Album der Band. Es erreichte in den Charts den 3. Platz.
 
 
Im Rahmen der "Mein rasend Herz"-Tournee wurde das Konzert aus der [[Berlin]]er Columbiahalle als DVD unter dem Titel ''Raue Spree 2005'' veröffenlicht. Das Lied Liam übersetzte Rea Garvey vom Deutschen ins Gälische.
 
   
 
Auf dem Album sind folgende Lieder:
 
Auf dem Album sind folgende Lieder:
Zeile 62: Zeile 58:
 
|3:32
 
|3:32
 
|}
 
|}
  +
  +
{{SORTIERUNG:Mein Rasend Herz}}
  +
[[Kategorie:Album (2000er)]]
  +
[[Kategorie:Album (Rock)]]
  +
{{Import}}
  +
[[Kategorie:Alle Artikel| ]]

Aktuelle Version vom 28. Oktober 2012, 09:27 Uhr

Mein rasend Herz ist das achte Studioalbum der Band In Extremo. Gastsänger auf dem Album sind Rea Garvey (Reamonn) bei dem Lied Liam, Marta Jandová (Die Happy) bei dem Lied Horizontund Robert Beckmann bei dem Lied Poc Vecem. Mein rasend Herz ist das zweiterfolgreichste Album der Band. Es erreichte in den Charts den dritten Platz.

Im Rahmen der "Mein rasend Herz"-Tournee wurde das Konzert aus der Berliner Columbiahalle als DVD unter dem Titel Raue Spree 2005 veröffenlicht. Das Lied Liam übersetzte Rea Garvey vom Deutschen ins Gälische.

Auf dem Album sind folgende Lieder:

Nr. Lied Länge
1. Raue See 4:29
2. Horizont 3:38
3. Wesserbronner Gebet 4:25
4. Nur Ihr Allein 3:54
5. Fontaine la Jolie 4:37
6. Macht und Dummheit 4:13
7. Tannhuser 3:08
8. Liam 3:48
9. Mein Rasend Herz 4:05
10 Singapur 3:53
11. Poc Vecem 4:36
12. Spielmann 3:32
Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.